Solocharakter
Ich bin bisher mit meinem Einsteiger-Mastermind solistisch ganz gut klargekommen, aber die Einnahme eines Bunkers in Bloody Bay macht mir doch einige Schwierigkeiten - kaum habe ich die Flaks fast alle lahmgelegt, ist am anderen Ende schon wieder eine da. Ist das eher was für eine Gruppe? Oder muß ich da mein Level und den möglichen Schaden erstmal höherbringen?
Normalerweise solltest Du das alleine auch schaffen. Kann sein, das Du genau zur Spawnzeit angefangen hast. Dann einfach noch mal alles abräumen und dann sollte es gehen.
Lg,
Sun
http://www.flameoffreedom.de
Hi erstmal ;-)
Also bin relativ neu im game 1woche dabei ca. und wollte fragen welcher Charakter/klasse die beste für pvp ist da ich sehr gerne pvp machen würde und mich auch wenns geht daruf spezialisieren will.... wollte ich deshalb mal nach fragen?!
Würd mich über eine/mehrere antworten freun... 8-)
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Leben und Leben lassen.....
bis ich komme.... 8-)
naja ein Eintag in ein Thema reicht eigendlich
Hab jetzt bei den Anfängerfragen geantwortet
Moinsen,
da ich seit einiger Zeit zu 90% Solo spiele, wollte ich mal ein bissel was dazu sagen.
Auf Schurkenseite sind MMs und Brutes wohl am sinnvollsten fürs Solo spielen. Ein Vertreter von MMs bin ich dennoch nicht, da sie mir ganz einfach zu langsam sind. Ich habe meinen Brute von Level 1 nach (im Moment) 45 Solo gespielt und kann dir ein paar Vorteile aufzeigen.
1. Schaden
Durch den Wutbalken ist der Damage Output vor allem im Low-Level Bereich sehr hoch. Das Schadenscap beim Brute ist wesentlich höher angesetzt, als bei jedem anderen Char. Da die Wutleiste mit dem einsetzen von Prügeln (bei mir auf Auto) und der Start-Angriffskraft (normalerweise mit ziemlich schnellem Rchg) sehr schnell auf voll ist (kann man im 1. Mob der Missionskarte hochziehen), kann man danach nur noch durch die Mobs rocken. Ich habe sehr viel in Sirens Call gelevelt und habe da an den Timed Mission gesehen wie lange man für eine Mission braucht, mein Durschnitt lag zwischen 2:30 min bis 3:30 min. Daher auch mein Problem mit MMs, wenn ich die im Team hatte, war ich im letzten Raum, bis der alle Pets gespawnt und equipped hatte.
2. Durchhaltevermögen
Ein Brute hat durch die Tanker/Scrapper Sekundär Sets recht nützlichen Schilde und Protections. Bei Feuer und Dark muss man zwar Akrobatik mit einplanen, aber eigentlich habe alle einen mehr oder weniger starken Status Protect. Im Grunde kann man davon ausgehen, dass auf dem Papier (also im Planner) ein Brute am meisten aushält (d.h. in CoV), dass dies IG anders aussehen kann, kommt auf das Spielvermögen von anderen an.
Edith meldet sich zu Wort:
3. Vielseitigkeit
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten wie du einen Brute spielen kannst. Eher auf Single Damage oder eher auf AoE oder ein bissel von beiden. Elektro und Feuer Angriffe sind eher auf Flächenschaden ausgelegt, d.h. Solo müsstest du Karten herden und dann mit deinen AoEs abstauben. Energy ist eher auf Single Damage ausgelegt, damit sollte jeder Mob einzeln gelegt werden, was im Endeffekt ähnlich schnell ist. Das Set Super Strength ist ein bissel von beiden, bis 32 ist es purer Single Damage Spaß, aber auf 32 bekommst du mit Foot Stomp ein ziemlich goile AoE, damit liegen Mobs bei voller Wutleiste nach 1-2 AoEs, je nachdem ob du eine Angriffs-Aggro Aura oder eine Passive-Aggro Aura oder gar keine hast.
Als Brute kommst du sehr gut alleine klar, und sobald du 40 bist und nach RV kannst, geht das Leveln alleine eh schneller.
Ich wollte noch mal sagen, ich glaube kaum, dass ich im Team mehr XP bekomme als Solo, ich habe den Char Solo von 12 auf 30 an einem Wochenende gespielt und nun von 40 auf 45 in 2 Tagen, wenn man es richtig anstellt, ist man schneller als jedes Team, das nicht gerade Dreck farmt.
MFG
Kaiser