Wie slottet man Teleportation am Besten?
Um die Frage zu beantworten muss man auf ein paar Aspekte noch guckn:
+ welcher AT? Beschützer mit Empathie?
+ Fitnesspool ja/nein
+ Slots im Überschuß o. eher knapp
Grundsätzlich kann man auch sagen, wenn die slots knapp sind kann man die Teleportslots in hohen Levels wieder wegrespeccen.
Bis dahin würde ich 2-4 slots reinpacken. Wenn Du kein Fitness hast auf jeden Fall 2 Endu, ansonsten sollte 1x Endu genügen und dann noch ein paar Reichweite. Ist im Endeffekt alles Luxus, denn auskommen solltest Du mit 1x EnduRed drin, evtl. für den Anfangszeitraum 2x Endured.
Reichweite macht Dich einfach einen Tick schneller
Dem schließe ich mich an. Mir kam es in den Regionen 20-30 auch so vor, dass Endureduktionen sinnvoller waren als Reichweite. Je nachdem, ob man Lebenskraft hat oder nicht, 1-3. Mit dem Alter braucht man dann immer weniger davon.
ich habs bei meinem kiesel mir 2x enduredu und 1x reichweite
geslottet und hab keinerlei probs
meine chars
einer p�ser als der andere ^^
Retromaniacs vs. RockOmaniacs
Ok. Danke für die exakten Antworten (so stell ich mir das vor )
Da ich zZ erst Lvl 16 (Bersi) bin, hab ich noch keine Lebenskraft. Ich werde also bei der 17 noch einen Slot auf Teleport vergeben und da dann noch ein Endu-Redu rein nehmen. Gut auch zu wissen, dass das mit der Reichweite nur sekundär wichtig ist.
Hab jetzt zum ersten Mal Teleportation als Reisekraft.
Wie slotte ich das am Besten? zZ hab ich Endu-Redu drin. Ist es Sinnvoll mit Reichweite zu ergänzen, oder bringt´s das nicht?