Lob an den Support
Da schliesse ich mich doch glatt an.
Besonders GM_Dorian hat mir, falls es mal Probleme gab, mehr als nur kompetent weitergeholfen.
Ich erinnere mich noch an die letzte Missi bei der wir auch nach dem fünften Neustart und dem "verhaften" von wirklich jedem Schurken, keine Bestätigung erhalten haben dass die Missi beendet sei. Dabei haben wir die vorgegebene Ziele zu 100% erfüllt.
nach einer Petition an den Support meldete sich kurz darauf GM_Dorian und schlug vor dass er sich die Missi mal aus dem "Hintergrund" anschaut. Prompt waren wir wieder an der Stelle wie die Male davor und Dorian konnte sich auch nicht erklähren was da abging . Er versprach sich zu melden sobald er was in Erfahrung brächte (das war kurz vor Mitternacht). Eine halbe Stunde später meldete er sich wieder mit nem Walktrought für die Missi und wir konnten sie glorreich beenden.
Danke noch mal Dorian und an die restlichen GM's die eine echt tolle Arbeit machen.
MfG der_Spanier
P.S.Ich weiss ja nicht ob unsere GM's Zeit haben hier im Forum zu lesen (scheinbar schlafen die ja nie!). Drum wäre es toll, wenn Fred_Frickel das mal weiterleiten könnte.
Brigs: Zerst. Mut. nach 780 Stunden endlich 50
Mitglied bei Heroes of Future und Partner der bezaubernden Purpurschatten
Die GMs verrichten in der Tat sehr gute Arbeit. Jedoch ist es mir unmöglich, auf E-Mails vom Support zu antworten - sie werden immer abgelehnt. Dabei ist es egal, ob ich über, unter, oder zwischen die Markierung schreibe - ich habe keine Chance, eine E-Mail "durchzubekommen". So ist schon vieles im Sande verlaufen...
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
ich habe keine Chance, eine E-Mail "durchzubekommen"
[/ QUOTE ]
Deswegen antworte ich immer über das Support-Interface und hatte damit noch nie Probleme!
Und um nicht OT zu werden:
Auch hier ein Lob an Dorian, der freundlich und vor allen Dingen schnell bei der Suche nach dem Platz zum Platzieren einer Bombe helfen wollte - aber nicht brauchte, denn wie's nunmal so ist, beim dritten Versuch findet man's dann auch ganz alleine!
Nur an das Siezen werde ich mich wohl nie gewöhnen!
ICQ
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
Nur an das Siezen werde ich mich wohl nie gewöhnen!
[/ QUOTE ]
jop geht mir genauso, da fühlt man sich gleich noch älter
meine chars
einer p�ser als der andere ^^
Retromaniacs vs. RockOmaniacs
Wenn der Support mir mit meinen 2 verbugten Missionen hilft Lobe ich sie auch gern. Zum ersten "Besiege alle Carnies im Lager aus." An einer bestimmten stelle verschwinden die sobald man ihre Aggro hat und sind nicht mehr aufzufinden. Zweite ist "Entführe Stadtrat Wenkler" Da der liebe Stadtrat nicht auffindbar ist kann ich ihn nicht entführen. Beide Missionen hab ich mehrfach neu gestartet aber die Problem bleiben. Petitionen und Bugreport sind seit Freitag draussen.
hi zusammen!
also ich muß mal ein riesen lob über den cov/coh support aussprechen!!!
was geschah?
wir machten am samstag abend die 2te cov respecc trail un soweit so gut.
wir pflügten durch die missi, kloppen die reben und den AV ohne probleme.
mission abgeschlossen, strikeforce abgeschlossen und das belohnungsfenster poppt auf!
dann kam der schock, es waren nur SO's zum auswählen!!! die verwirrung im team war groß und deshalb schrieb ich gleich eine petition.
kurz darauf meldete sich gm dorian und ich schilderte ihm die lage.
wir bekamen zur antwort das keine fehler diesbezüglich bekannt wären und wir uns "verklickt " bzw. etwas überlesen haben müssten.
naja das es ja nicht unsere erste respecc war konnten wir das überlesen ausschließen. naja ein paar tells später hieß es dann sry geht nicht da wir die belohnung ja bekommen haben, in dem fall unsere SO! ich sagte dann den gm das wir sie jetzt nochmal machen und dann screenies machen. unser ganzes team war gefrustet aber ich bedankte mich ordentlich für die hilfe.
so nun 45 minuten vergangen, unser team sammelte sich gerade nach dem verbesserungsverkaufen und inspis einkaufen für den erneuten start der respecc. da geschah es. es kam ein kurzer tell von gm dorian: Hallo ich bins nochmal. ich habe gerade rücksprache mit den US mitarbeitern gehalten ....
es stellte sich raus das wir alles ordnungsgemäß gemacht haben und wir aufgrund eines programmfehlers bei der respecczuteilung keine respecc erhalten haben. da wir lvl 31 waren tippen wir darauf das die zuteilung erst mit lvl 34 greift (wie coh). bumm da war ich von den socken mittlerweile ist es 23 uhr und er hat uns genaue anleitung gegeben wie wir vorgehen sollen.
ich hab mich wieder bedankt das er sich so eingesetzt hat. viele werden jetzt sagen "das ist ja auch sein job", aber es gibt immer einen unterschied wie man seinen job macht!
also auch hier nochmals ein großes DANKE an das supportteam und an gm dorian!!!
macht weiter so!
meine chars
einer p�ser als der andere ^^
Retromaniacs vs. RockOmaniacs