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so, für alle, die wissen wollen wies ausgegangen ist :
dieser Kerensky hat mir eine Internet-Seite gegeben, auf der man seine Email eingeben kann, die auch sehr schnell beantwortet wurde.
Namens : http://de.support.plaync.com/cgi-bin...p_sid=8STilnui
und dann einfach auf "Fragen Sie uns" klicken.
Meine Antwort war diese hier :
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die in diesem Fall aufgetreten ist. Damit wir Ihnen helfen können, geben Sie bitte folgende Informationen an:
Ihren richtigen Namen
Ihr Geburtsdatum
20-stelligen Seriennummerncode Ihrer City of Villains/Heroes Pre-Order/Retail/Collector
Nachdem wir diese Informationen überprüft haben, werden wir Ihren versehentlich aktivierten / erstellten / aufgewerteten Account PERMANENT schließen.
Sie werden dann einen neuen Seriennummerncode per Email erhalten, mit dem Sie Ihren bestehenden Beta oder Retail Account aufwerten können. Wir können dies jedoch nur EIN EINZIGES MAL anbieten. Wenn Sie uns die angeforderten Informationen zusenden, gehen wir davon aus, dass Sie mit diesem Vorgehen einverstanden sind.
BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie auf diesen Vorschlag eingehen, verlieren Sie den Zugriff auf sämtliche Charaktere, die Sie auf dem zu sperrenden Account erstellt haben, und können deren Namen erst nach Ablauf von 90 Tagen wiederverwenden.
Wir hoffen, dass unser Vorschlag eine akzeptable Lösung für Sie darstellt, und würden uns freuen, wenn Sie sich wieder bei uns melden.
Tja, das ist für mich die perfekte Lösung, da ich auf dem Villains-Konto ja nie gespielt habe!
So, und falls ihr mal Hilfe braucht, benutzt die oben angezeigte Seite, die hilft echt! -
Okay, mach ich.
Aber, was ist ein CC?
Tschaui -
Weil ich immernoch keine Email an den Support schreiben kann....
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Da ich mir nur bei einem Spiel (Heroes) einen Kontingent gekauft hab und auch auf Villains noch nicht gespielt hab... ist das wohl nicht das Problem....
Nur, wenn der Support sich mal bei mir melden würde, könnte ich fragen, ob man Villains aus meinem Konto nicht löschen kann. So dass ich es nochmal neu eingeben kann. -
Die Automatische Antwort kam fast sofort :
Hallo, unsere Aufzeichnungen haben uns angezeigt das Sie noch keinen Account beim NC Interactive Help Desk eingerichtet haben. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Spam und Virus infizierten Emails bitten wir unsere Kunden einen Support Account einzurichten. Die Erstellung dieses Accounts dauert weniger als einer Minute. Um uns Ihre Anfragen via Email zukommen zu lassen registrieren Sie sich bitte unter: http://de.support.plaync.com/cgi-bin...acct_login.php Von dieser Seite aus klicken Sie bitte auf
Das hatte ich matürlich gleich getan und noch eine Email geschickt ..... und dann kam nochmal die gleiche Mail.... -
Tja, ich glaube ich weiß, was schief läuft bei mir....
Ich habe 2 verschiedene Accounts für die Spiele angelegt und nicht den einen upgegradet....
Ähm... könnte mal ein GM oder so ein Admin... oder irgendsoetwas mit mir reden, oder das ändern?
Wups. -
Noch ne Frage....
Ich habe beide Versionen, so ein Kombi-Pack, aber nicht der, der auf der Online-Seite gekauft werden kann.
Die "2 Games 1 Preis" Edition...
Jedenfalls....
Ich hab einen Online-Account für Heroes angestellt, kann ich dann keine Schurken machen, ohne mehr zu bezahlen?
Ich hoffe man versteht mein Problem:
Auf einem Account Helden UND Schurken, ist das möglich?
Oder muss ich extra einen Account für Villains anstellen? -
Nur eine kleine Frage, weil ich grade gemerkt habe, dass Freitags wohl Server-Wartung ist....
Wie lange geht die Server-Wartung, so in etwa?