Matix

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  1. Ein paar Fragen habe ich noch:

    1. Kann man das kämpfen ähnlich wie bei WoW z.B so setzen das Gegner automatisch geschlagen (Prügeln) werden und nur die Zusatzfähigkeiten gewählt werden müssen, oder muss man immer mit klicken bzw 1-0 kämpfen?

    2. Was genau wird gewöhnlich in die Charakterbeschreibung rein geschrieben? Ich komme eher von anderen Rollenspielen (NWN, D&D aber ich muss gestehen ich hab auch mal WoW gespielt), wo dort nur äußere Merkmale und Dinge die man auf den ersten Blick erkennen mag eingetragen werden. Hier scheinen, zumindest bei den NSCs die Biographien darin eingetragen zu sein?

    3. Ab welchem Level kann man sagen geht das Spiel "los" (also wie zb bei WoW ab Level 10 dann die eigentliche Klasse mit Besonderheiten anfing etc)
  2. Hm.. ich fasse mal kurz die Verbesserungen zusammen, so wie ich sie verstanden habe:

    Ich kann nur Verbesserungen benutzen, die 3Level über mir, oder 3 Level unter mir sind, also bei Stufe 5 zb Verbesserungen von 2-8

    Ich kann diese Verbesserungen mit Verbesserungen gleichen Typs kombinieren (Genauigkeit mit Genauigkeit etc). Dadaurch erhöht sich ihre Stufe um 1. Es ist egal welche Stufe die Verbesserung hat, die ich mit der vorhandenen kombiniere (Beispiel Verbesserung Genuigkeit hat Stufe 5 eine Kombination mit einer weiteren Stufe 5 Genauigkeit ergibt Genauigkeit 6 und nicht 10 oder 7,8,9). Es ist maximal möglich, die Verbesserung zweimal mit einer identischen zu kombinieren.

    Grün bedeutet die meisten Poni (wobei grün, aber bereits ab einer Verbessrungsstufe eintritt die eine über dem eigenen Charakterlevel ist)

    Verbesserungen haben eine Lebensdauer. Diese hat allerdings kein wirkliches Zeitlimit, sondern ergibt sich eben daraus, dass eine Verbesserung mit jedem Aufstieg des Charakters "schwächer" wird und irgendwann eben keine Verbesserung mehr darstellt.

    Alles richtig soweit?
  3. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    welche meinst du? die zahlen spiegeln theoretisch den level der verbesserung wieder. also zb schaden (level 9)

    [/ QUOTE ]

    Ich meine die Zahlen, die zumeist vor dem "+" oder "++" stehen
  4. Hm...

    gut klar soweit Danke

    Und wofür stehen die Zahlen bei den Verbesserungen? Also 1,2,4,5 ?

    Welche "Betitelung" beim Feldanalysten steht denn für welchen Schwirigkeitsgrad?

    Und zu guter letzt: ich bin anscheinend zu blöd: Welchen Einfluss hat die Herkunft meiner KRäfte aufs Spiel? Keine ausser das sich die Dinge, wo ich verbesserubgen erhalte anders nennen? Also Training anstatt Gerätschaft z.B.?

    Demnach Unterscheiden sich die Charaktere eigentlich kaum, oder?
  5. Hm...


    also zu Verbesserungen:

    also Rot bedeutet unwirksam ja? Was bedeutet dann gelb? Gibt es noch andere Farben außer Gelb, weiss Rot?

    Was genau bedeuten die Zahlen? Was genau bedeutet "+" und "++" Wenn ich Dich richtig verstehe, ist das die Levelzahl, wie lange die Verbesserung hält?

    Wozu kann ich beim Feldanlaysten(?) mein Ansehen in der Stadt ändern? Wozu gibt es die Auszeichnungen?

    Zu guter letzt: Jeder Archetyp kann alle dem Archetyp zugeordneten Talente lernen korrekt? Es gibt also keine "Herkunftsspezifischen" Fähigkeiten? Und alle - sogar die natürlichen - können irgendwann fliegen?

    Ist das nicht ein wenig hm.. einfallslos? Bzw.. woher kann ein "normaler" Mensch (natürlicher) plötzlich fliegen?
  6. Hallo,

    ich spiele seit heute City of Heroes/City of Villains und finde es an sich Spitze. Leider fand ich weder im Handbuch, noch im Tutorial Antworten auf ein paar meiner Fragen (oder ich habe sie schlichtweg tatsächlich übersehen) Also ich fang mal an:

    Welche Bedeutung haben Die Unterschiedlichen Chatmodi bzw. Wofür werden Sie von den Spielern genutzt? (Ich meines diese "Global" "Lokal" usw)

    Wo genau kann ich ablesen, wie lange eine Verbesserung anhält?

    Kann es sein, dass man je nach Archetyp bestimmte Verbesserungen nicht verwenden kann?

    Ich finde das mit den Tutoren und Sidekicks wirklich Klasse. Wenn ich es richtig verstehe verhilft es dazu, dass man seinen Freunden zb den Einstige erleichtern kann, wenn Sie neu sind, in dem man Sie mit aufs eigene Level hebt (bzw eins darunter) oder selber auf ihr Level hinab geht und Ihnen bei ihren Missionen hilft (?)

    Was ich nun nicht verstehe, ist das der Tutor dann später die EPs nur sammelt um EP Schulden zu begleichen und alles darüber in Prestigepunkte umgewandelt wird.

    Es macht Sinn, wenn sich der "niedrigere" aufs niedrigere Level begibt, aber sollte nicht derjenige der ein kleines Level hat, wenn er einen Freund zu hilfe ruft dennoch EP erhalten als Tutor um schnell aufzusteigen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Grüße

    Matix
  7. Hallo,

    Frage steht ja mehr oder weniger oben. Wie lange wird es das Angebot/Spiel noch ungefähr geben?