Dr_Watson

Citizen
  • Posts

    4
  • Joined

  1. Also ich spiel nicht sehr viel, wenn dann mit meiner Holden zusammen, aber selbst wir hatten es beim ersten Mal schon geschafft, das Valentines Event (so cool es war!) durch zu ackern und auch die meisten (oder alle...hmm) Badges und Belohnungen einzukassieren.
    Das wir aber mehrere Wochen nicht spielen konnten, da zu "unserer Zeit", nämlich nach dem normalen Arbeitstag, einfach gar nichts ging - das war schon ärgerlich.
    Ich verstehe zwar, dass es schwer ist, etwas aus dem Hut zu zaubern, vor allem, weil ja wohl nie alle, sondern immer nur ein paar Benutzer betroffen waren, aber es kann doch auch nicht sein, das wir für unsere 2 Accounts fast 1 Monat gezahlt haben, ohne sie nutzen zu können.
    Ich weiss, in der EULA und so, Service jederzeit und nicht erreichbar und kein Anspruch auf Geld-zurück... aber es geht ja nicht um Vertragsklauseln, sondern um Service am zahlenden Kunden
    Und klar wär ein DoppelXP Wochenende schick . . . aber das wär dann bestimmt sowieso an einem Wochenende an dem wir keine Zeit haben
  2. Ihr werdet dem Käse (dessen Name hier aus Copyrightgründen nicht genannt wird) widerstehen . . ihr werdet seinem nussig weichen Geschmack widerstehen.
    Nur meiner Gedankenkontrolle eben nicht !
  3. Dr. Watson meldet sich an! Aber sowas von . .
  4. Muss mich da den Vorrrednern anschliessen, die sagen, es läuft bei ihnen sehr gut . . . CoV läuft bei mir besser und stabiler als CoH seit I5 jemals lief.
    Im CoH hatte ich massig Crashs und Missionen solo konnt ich vergessen, weil ich eigentlich nie lang genug nicht gecrasht bin, um eine mal zu schaffen.
    Klar hilft das nicht denen weiter, die miese Stabilitätsprobleme haben, aber wie schon erwähnt wurde - das ist nicht per se und für jeden so. Da hab ich, gerade in der Onlinebranche, schon viel schlimmeres erlebt - bei der Konkurenz, sprich WoW in diesem Falle, hatte ich schon seit Betazeiten immense Stabilitätsprobleme, die sich auch genau auf eine spezielle Aenderung im Client aufs Datum genau zurückführen liessen . . diese Probleme hatten auch ein grosser Teil der Spieler, aber ausser 5 Seiten Forumspostings voller nutzloser Ratschläge, ist da nie etwas dran geändert worden, das Spiel läuft heute noch nicht, was mich schon lange von dort vertrieben hat, da ich in der Hinsicht sehr intollerant bin (andere Mütter haben auch schöne Töchter und andere Spielechmieden auch schöne Games). Ich kann somit verstehen, wie nervtötend so eine Situation sein kann, und dann Geduld zu zeigen und zu warten, obwohl man für das Produkt gezahlt hat und auch noch weiter zahlt, ist schwer, aber leider leider scheinbar ganz normales Procedere in der Branche - immerhin reagiert der Support hier auf Anfragen (bezieht sich aufs deutsche CoH/CoV), auch wenn sie vielleicht nicht immer wirklich helfen können.