Was der eine oder andere aus der Community von 'nem Hack im Allgemeinen oder hier im Speziellen hält sei mal aussen vor.
Das Problem ist doch, dass es erstmal jeden treffen kann.
Und dann ist es doch wohl mehr als ärgerlich, einen blanken Account zurückzubekommen, nachdem man mehr als 2 Jahre lange immer fleissig Accountgebühren bzw. GTC bezahlt hat.
Pech gehabt? Ich frage mich nur, was passieren würde wenn ich Ähnliches zu meinen Kunden sagen würde.
Die würden wahrscheinlich auch sagen, auf den Support kann ich auch verzichten. Und schneller als ich *Pustekuchen* sagen kann bin ich den Kunden los.
Verstänlich wär's wenn es um ein abonnementfreies Spiel gehen würde. Wenn man jedoch für Support bezahlt, dann kann man schon mehr erwarten als: "ist uns leider nicht möglich" (genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf).
Dann sollte man übrigens auch nicht 13h und mehr warten müssen, um Hilfe vom Support zu erhalten. (Ich krieg immer noch das Grausenals ich die Mail bekommen hab: "Leider warst Du nicht mehr online...").
Grüße
Chicka